04. Wer ist das „B“ von AB-PaarCoaching?

Wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen. Ich bin das „B“ von AB Paarcoaching, mein Name ist „Bernhard Pommer. Ursprünglich komme ich aus einem internationalen Industriekonzert und meine Berufung in der psychosozialen Beratung fand ich vor 3 Jahren. Meine Praxis ist mitten im Grazer Stadtzentrum und somit sehr gut erreichbar. Die Einzigartigkeit meiner Praxis beruht auf die psychologische Beratung gepaart mit Kinesiologie. Ich habe auch ein Diplom für Coaching, Kinesiologie und Supervision. Bei Bedarf biete ich Selbsterfahrungen an. Als Dipl. Lebens- und Sozialberater und WKO zertifizierter Experte in „Stressmanagement und Burnout Prävention“ sowie „Supervision“ begleite ich sehr gerne Menschen auf ihren Weg zu einem selbst bestimmten Weg. Ich bin Vertragspartner für KAGes Mitarbeiter und der SVS (Gesundheitshunderter) für Stressmanagement und Burnout Prävention. Wieso Paarcoaching gemeinsam mit Andrea Glehr-Schmit? Wie ich Andrea kennen gelernt haben, war sofort eine sehr gute Verbindung da. Wir haben uns toll verstanden. Durch gemeinsame Gespräche, Erfahrungsaustausch und Diskussionen im Bezug auf Paarberatung haben wir festgestellt, dass wir uns hervorragend ergänzen. Zum anderen liegen die Vorteile von zwei Beratern auf der Hand: Wir bringen in die Beratung weibliche und männliche Energie ein, um den Lösungsprozess zu vereinfachen. Zudem bieten zwei Coaches 200% empathische Antenne für die Anliegen des Paares. Unser Angebot: Wir bieten ein spezielles 5 Stufen Paket für eine gelingende Zukunft ein. In diesem Paket geht es vor allem um eigene Bedürfnisse, gemeinsame Bedürfnisse und die Rolle der Frau und des Mannes. Im dritten Modul, welches als Outdoor Modul ausgelegt ist, gibt es ein getrenntes Setting in der Natur, um sein persönliches Rollenbild zu erleben. Natürlich gibt es bei uns auch die Möglichkeit, Einzelstunden im 4er Setting zu buchen. Für uns steht im Vordergrund, dass die Partnerschaft wieder auflebt und das Paar zusammenbleibt. Manchmal geht es aber auch darum, einfach wieder miteinander kommunizieren zu können und weitere Lebensschritte gemeinsam zu entscheiden. Für Informationen und Terminvereinbarungen: Andrea Glehr-Schmit: 0664 / 4779308 | www.stuetzpkt.at Bernhard Pommer: 0664 / 4433944 | www.lebensrad.at Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Liebe Grüße, Andrea & Bernhard